Plattenkritik

Fall Of Serenity - Demonstration Tracks 2000

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fall Of Serenity - Demonstration Tracks 2000

 

Metalcore aus Ostdeutschland, bezeichnet schon ziemlich genau die Stilrichtung, wobei ich hier sagen muss das das ganze mehr Metal und weniger Core ist aber ok. Fall of Serenity sind zurück mit einem 4 Song Demo, dessen Texte ganz ganz typisch Metal sind und ich mich damit null Anfreunden kann...ist einfach nicht meine Art sich auszudrücken...aber jedem seine Sache. Die 4 Songs erinnern sehr an diverse Deathmetal Bands und das Gegrunze ist mir echt teilweise zu heavy. Die Produktion ist ziemlich gut und wenn man die Anlage so richtig aufdreht, knallt das auch ganz gut, aber dennoch ist es nicht mehr meine Welt!
Das Artwork ist ganz nett, ich denke das ganze wird allerdings nicht so veröffentlich da es nur Demosongs sind!
Alles in allem OK, aber für mich zu sehr Metal!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media