Plattenkritik

Falling Down - Our Style

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Falling Down - Our Style

 

 

Das Artwork lässt schon ein wenig verraten das Falling Down aus dem industriellen Herzen Deutschlands kommen, und so ist es dann auch. Die noch relativ unbekannte junge Hardcore-Combo aus Voerde hat nach einer kleinen Schaffenspause nun die Zügel wieder aufgenommen und will wieder loslegen. Our Style ist zwar schon etwas älter, sollte aber reichen den Namen wieder ein wenig in Umlaub zu bekommen.
Musikalisch bieten uns Falling Down, astreihnen unverschnörkselten NYHC. Der Sänger hat ne recht trockene und raue Stimme und seine Band knüppelt daszu im Hintergrund.
Textlich ist hier nicht all zuviel geboten, aber nichts desto trotz ein solides Demo. Hoffe das Falling Down nun wirklich wieder angreiffen und hier ein paar Liveshows spielen, ich bin gespannt!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio