Plattenkritik

Far From Breaking - The Identity

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Far From Breaking - The Identity

 

Den Name ist jetzt nachher ziemlich lustig... Far From Breaking sind garnicht so Far From Breaking, die Band hat sich nämlich schon wieder aufgelöst. Das ist so schade Mann. Die Band ist richtig gut. In keiner anderen Musikrichtung als in der Youthcrew kommen und gehen die Bands so extrem. So was werde ich nie ganz verstehen. Okay, besser eine verdammte gute Platte machen und dann aufhören als danach nur noch durchschnittlichen Schrott raus bringen. Ne, im ernst Far From Breaking war richtig Cool. Nicht Original aber dafür traditioneller Youth-crew Hardcore mit allem drum und dran. Diese Cd Version enthält „The Identity“ EP plus „The Made my Choice“ EP und einem Bonustrack. Meistens entstehen aus solchen Bands mehrere Gute, also bin ich mal gespannt was sich so ergibt.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media