Plattenkritik

Fear My Thoughts - Sapere Aude

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fear My Thoughts - Sapere Aude

 

Um das schöne Fleckchen Erde Bodensee und Co. ranken sich ja einige sehr gute Bands, eine davon ist Fear My Thoughts! Ich weiss nicht warum, aber die Jungs und Mädels daunten sind einige der wenigen die wirklich noch mit vollem Herzen bei der Sache sind, angefangen bei der Musik die so ausdruckskräftig und eigenständig ist, wie die Texte die man an emotionen förmlich nachfühlen kann und dem Artwork das bestimmt mit liebe entworfen worden ist. Fear My Thoughts haben hier mit ihren 6 neuen Songs ein wunderschönes Album auf den Markt geworfen das man sich dringend mal zu Gemüte führen sollte, ach ja - Song 7 ist auch noch mit dabei - Bonustrack so zu sagen :-)!!! weiter so!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media