Plattenkritik

Fear My Thoughts - Vitrol

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fear My Thoughts - Vitrol

 

Das Fear My Thoughts hier schon wieder mit einer neuen CD kommen kann nur gutes heißen. Dieses Mal bekommen wir 7 neue Lieder die noch technischer, noch ausgereifter und vor allem noch mehr Metal sind als 23 es schon war. Das die über 70 Liveshows die die Jungs bisher hingelegt haben ihnen sehr gut getan haben erwähne ich hier nur am Rande, aber was die Rheinfelden Crew hier hingelegt hat ist das wohl beste was sie bisher geschrieben und veröffentlich haben. Die Texte sind noch etwas direkter und politischer geworden, aber anders kennt man es von Mathias dem Sänger eigentlich garnicht. Fear my Thoughts sind eben eine Band die eine Meinung haben und sich nicht scheuen diese auch zu verbreiten. Mit großem erfolg wie man sich denken kann denn die Band wird auch auf dem diesjährigen Ieperfest in Belgien vertreten sein. Ich denke es ist alles gesagt, kauft FEAR MY THOUGHTS!

Alte Kommentare

von Nichts ist gesagt... 06.01.2011 01:02

...außer dass die Band Metal spielt vielleicht. Naja, Somone halt.

von Simone 06.01.2011 01:03

natürlich

von Simone 06.01.2011 09:35

wer auch sonst.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media