Plattenkritik

Fetch - Music Prevents You From Thinking For Yourself

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fetch - Music Prevents You From Thinking For Yourself

 

Hollands Nachwuchs lässt wieder einmal grüßen. Beniihanas nächstes Release ist am Start. Fetch hab ich bisher nur vom Namen her gekannt und ich weiss auch garnicht so genau ob sie vorher schon was raus gebracht haben... die Bandinfo ist da leider nicht so sehr ergibig. Wie auch immer... Bis auf die Parts in denen der Sänger äußerst strange spricht klingt die Musik recht oft sehr nach Stretch Armstrong mit etwas mehr Metaleinfluss. Die Kombination ist sehr interessant aber teilweise auch etwas zu abgedreht. Die Qualität der Aufnahmen ist hingegen sehr gut und läßt keine Fragen offen.
Das Artwork ist ganz nett geworden, man sieht das es mit Liebe gemacht wurde.
Alles in allem ist die CD vielleicht etwas zu kurz aber das ist wohl auch der einzige Nachteil den MiniCD's mit sich bringen :-).

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media