Plattenkritik

Fidget - Celebrate Another Day Living

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fidget - Celebrate Another Day Living

 

Nach wie vor haben Fidget ihren ganz eigenen Style. Noch immer Rapt die Philippinerin Darline zu den groben Vocals von Tom und verleihen ihrer Musik somit ein ganz bestimmtest Feeling. Nämlich genau das, dass sie mit ihrem CD Titel nach außen tragen wollen.
Mit ihren neuen 12 Songs haben sich Fidget um einiges weiter entwickelt und machen zwar nach wie vor eher Crossover/New Rock als Hardcore oder Punk aber das steht ihnen auch viel besser so.
Die Band ist zwar nicht unbedingt mein Ding aber sie haben durchaus einen gewagten Stil den sie auch knallhart durchziehen. Ich denke genau das verhilft ihnen langsam aber sicher zum Erfolg.
Ihre eigenständige Musik sollte sich jeder der Independent Musik hört mal antun und sich nicht von dem Voodoo Männchen auf dem Cover abschrecken lassen.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media