Plattenkritik

Figure Four / Point Of Recognition - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Figure Four / Point Of Recognition - Split

 

Und schon wieder Facedown Records - ja wir sind süchtig....zugegeben :-)! Point of Recognition sind hier jetzt ja schon sehr bekannt, die beiden Songs die auf dieser Split sind stehen auf der brandneuen Full Length Refresh Renew. Namentlich Another Day, Another Casuality und No One Gets Out Alive!
Die andere Band auf dieser Split ist Figure Four aus Canada! Auch diese knallen gut los! Hier haben wir zwei bisher unveröffentlichte Songs die auf ihrem neuen Release, das im Frühjahr rauskommen wird, drauf! was gibts über FF zu sagen. Derber bolliger Sound der dir durch den ganzen Körper fährt und wie ein Dämon nich mehr aus dir raus will! Auch wenn diese Band ihren christlichen Touch nicht verleumdnen kann, das rockt los!
Das Artwork ist simple, dennoch sind die Texte mit abgedruckt! Ist ein kleiner Einblick in die beiden LPs - gut gelungen!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media