Plattenkritik

For I am Blind / Evolution so far - s / t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

For I am Blind / Evolution so far - s / t

 

Hier mal wieder ein Split aus dem italienischen Stall von nh-n Records, der ja bekannt für seine Pop Punk, Melodic Punk Bands bekannt ist viel anderes gibt’s auch hier auf dem Split nicht. Zuerst gibt’s For I am Blind mit 7 Songs die eher auf der Melodic Punk Schiene a la Millencolin und No Use For A Name fahren. Bei den Songs fehlt mir leider die Eigenständigkeit da sie doch zu sehr nach ihren Idolen klingen. Bei Evolution so far ist das schon ein bisschen besser, was aber denke ich an der Stimme des Sängers liegt, die ist nämlicht etwas rotzig und rau und nicht so poppig und glatt. Sie geben 8 Songs zum besten und die Songs sind etwas schneller und eigenständiger. Auch hier muss ich sagen das mich die Sachen nicht unbedingt vom Hocker hauen.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media