Plattenkritik

For the Fame/ 7th Legion - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

For the Fame/ 7th Legion - s/t

 

Wie verführerisch das Cover und Artwork auch aussieht, diese Split macht mir nicht so heiß. Ich bin eigentlich sogar etwas von beiden Bands enttäuscht. For The Fame eröffnen auf der Split mit 4 Songs. Sie sind auf jeden Fall die bessere Hälfte der Cd. Ich habe For The Fame mal Live gesehen und das war lustig. Doch finde ich dass ihre Live-Performance nicht wirklich auf der Cd dargestellt wird. Hier wirkt ihre Musik etwas gelangweilt, weil sie schnell durchschaubar ist und durchschnittlich klingt. Ich hoffe die Jungs arbeiten in Zukunft mehr an einem eigenständigen Sound. Next up auf der Split ist 7th Legion, auch hier mit 4 Songs. Bei denen hatte ich viel mehr erwartet nach der coolen Full-Length. Bei den neuen Songs fehlt die Kraft um wirklich zu beeindrucken. Schade!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media