Plattenkritik

Fordirelifesake - Breathing In Is Only Half

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fordirelifesake - Breathing In Is Only Half

 

Nach langem anhören sind wir zum Prädikatsurteil: gut und inovativ gekommen! Diese neue Band aus den Staaten, von der ich bisher nix gehört habe weiss wie man Abwechslung schreiben muss! Egal ob man von schnellen schrei parts mit eher metallastigem Backround zum ruhigen melodisch gesungen wie gespieltem Part übergeht oder ob man nach der melancholischen Phase wieder voll die Sau raus lässt. Denk an Shai Hulud die mit Cave In ein Duett singen oder Boy Sets Fire die vom wilden Affen gebissen wurden :-)! Sie haben überall ein bisschen was weg und doch machen sie ihren ganz eigenen Stil.
Das sehr schöne Artwork ist ein zusätliches Plus das die CD auch optisch recht ansprechend und interessant macht. Ich hoffe das Fordirelifesake bald auf tour kommen.... als support for BSF wäre das schon im Vorfeld ein gewonnener Kampf!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media