Plattenkritik

Forstella Ford - Well Versed In Deception

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Forstella Ford - Well Versed In Deception

 

 

Forstella Ford bieten uns hier ein von vorne bis hinten gut strukturiertes Album. Wie soll es auch anders sein und auch mit genauso viel Detail ist auch wieder das Cover der CD. Gegründet haben sie sich 1996 undter dem tollen Namen Only Airplane Count und 1998 haben sie sich dann Forstella Ford genannt. Aber das brauche ich Fans ja nicht mehr erzählen. Nach einigen LPs und Auftritten auf Splits und Compilations gibt es jetzt endlich wieder ein neues Full length der Rocker aus Milwaukee, die ja bekannt dafür sind das sie am meisten arbeiten, und sich echt den Arsch abspielen. Musikalisch gibt es auch hier wieder feinsten Screamo in 8 Songs. Ich find die CD ganz nett, mal zum nebenbei hören aber mehr leider auch nicht.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio