Plattenkritik

Fragment - Angels Never Came

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fragment - Angels Never Came

 

Angels Never Came von Fragment ist ein weiterer Release von Voice Of Life Recordings...Musikalisch gibt es New School mit leichten Metal Einflüssen und einer geilen Stimme zu hören . Angereichert mit ein paar feinen Brakes und einer fetten Produktion ist der erste Eindruck hervorragend. Allerdings bietet "Angels Never Came" langfristig etwas wenig Abwechslung. Die Lyrics sind hauptsächlich recht persönlich und deshalb etwas schwer zu verstehen.

Fazit: Eine gute Scheibe, sehr gute Ansätze, aber auf Dauer etwas wenig Abwechslung, aber ich bin mir sicher, daß Fragment mehr könen. Ich bin mal auf den Nachfolger gespannt.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media