Plattenkritik

Freddy vs Jason - O.S.T

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Freddy vs Jason - O.S.T

 

Dies ist der Soundtrack des kommenden Film-schockers "Freddy Vs. Jason", wo die beiden grössten Horrortitanen aufeinander treffen werden. Der Film läuft in Europa ab mitte Oktober fast überall. Fast ja, soweit ich weiß gibt es für Deutschland noch immer kein festes Date wann der Film anlauft. Es ist nicht sicher ob der Film überhaupt in den deutschen Kinos erscheint. Auf dem
Soundtrack gibt er viele Roadrunnerbands womit das Label im Moment viel Erfolg hat. Unter Anderen dabei sind: Ill Nino, Killswitch Engage, Spinehank, Slipknot, Chimaira, Murderdolls, Stone Sour, Type O Negative. Was den Sampler noch cooler macht sind die überraschenden Gäste auf dem Album.
So wie Hatebreed. Der Song heisst "Condemned Until Rebirth. Und ist für uns unbekannt weil diesen Song als Bonusstrack erschien auf "Perseverance" in UK und Japan. Noch einige von den Gäste sind: In Flames, Sepultura with Mike Patton (!!!), From Autum to Ashes, Mushroomhead oder Seether. Insgesamt 20 Bands wobei einige unveröffentlichte Lieder dabei sind. Bis jetzt müssen wir uns mit diesen Soundtrack und mit den Trailer den man auf www.freddyvsjason.com anschauen kann zufrieden geben.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media