Plattenkritik

Free Living Insanity - Last Exit: Dead End

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Free Living Insanity - Last Exit: Dead End

 

Yo, und ich hab mich schon gefragt wo die deutschen Skatepunkbands geblieben sind. Hiiiiieeeerrr ist eine der nächsten! Free Living Insanity machen ganz ganz typische gute Laune Punkrock mit Einflüssen von NOFX oder Good Riddance oder oder oder... wie sie alle heissen! Was mir aber aus Deutschland noch ganz spontan einfällt ist Tagtraum. Die 12 Songs sind alle ganz gut aufgenommen, d. h. 10 davon sind super gut aufgenommen und die letzten beiden sind 8 Spur Aufnahmen aus 99, also nicht so der bringer.
Wie auch immer... die CD geht gut ins Ohr aber ist leider auch genauso eintönig.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media