Plattenkritik

Friends Suck - Constantly Forward EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 29.07.2005

Friends Suck - Constantly Forward EP

 

Friends Suck aus Erfurt liefern hier mit ihrer neuen EP "Constantly Forward" ein ordentliches Brett Oldschool Hardcore, gepaart mit einigen 90ies-Skatepunk-Einflüssen. Verstecken brauchen sich diese 5 Herren hier keineswegs, denn mit ihren melodisch, mitreissenden Songs, können sie meines Erachtens durchaus mit einigen ihrer US-amerikanischen Vorbildern mithalten. Trotz der ein wenig fehlenden Eigenständigkeit, konnten sie innerhalb der letzten Jahren ihre Fangemeinde in Erfurt und Umgebung stätig ausweiten, und wir hoffen mal, dass sie mit dieser Scheibe einen weiteren Schritt nach vorne setzen können.

Erfrischend und straight präsentieren Friends Suck auf der "Constantly Forward EP" 5 "in-den-Arsch-tretende" Songs, die Fans von Good Riddance, Ignite und Co. wärmstens ans Herz zu legen sind!

Alte Kommentare

von Sven 30.07.2005 13:27

Hab mir die Platte auf nen Konzi geholt und find sie echt gut....außerdem sehr nette Jungs.

von xDirkx 01.08.2005 11:46

Ich kann die Platte auch nur empfehlen, hab die zwar noch nicht live gesehen aber auf Cd geht das fett nach vorne.

von Ube 03.04.2006 16:30

sehr kompakte Platte , nur die Produktion finde ich etwas zu sauber. Aber sonst tolle Platte und super Liveband.

Autor

Bild Autor

Ingo

Autoren Bio

Suche

Social Media