Plattenkritik

From The Dying Sky - Truth\'s Last Horizon

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

From The Dying Sky - Truth\'s Last Horizon

 

 

Diese Italiener klingeln zum ersten mal an meine Haustür mit dieser neuen Mini-CD. Brutal ist das erste Wort das mir in den Sinn kommt, wenn ich diese CD höre, Arkangel das zweite, hahaha! Es klingt nicht schlecht aber es ist nicht wirklich orginell und reiht sich in die Schublade Reprisal und Co. ein! Die 5 Songs auf dieser MCD sind Live mit Sicherheit eine Wucht aber auf CD klingt das ganze etwas zu eintönig!
Veganismus und SXE sind das wichtigste Augenmerk der Texte, was etwas zu aufdringlich ist, meiner Meinung nach!
Wer die bereits aufgezählten Bands gerne mag, wird auch hier richtig liegen!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio