Plattenkritik

Frontkick - Guitars And Crime

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Frontkick - Guitars And Crime

 

Berlin's Outlaws sind zurück und liefern nach der schon recht gelungenen EP nun endlich auch eine Full Length Ab. Am Style hat sich nichts geändert, immer noch recht schneller Streetpunk und Oi der ebenfalls wieder gutes Songwriting aufweist.
Teils wird Englisch teils wird Spanisch gesungen (warum? keine Ahnung :-)). Auf jeden Fall kann man sich die Refrains so oder so gut merken, egal ob auf Spanisch oder eben Englisch. Die CD rockt und da kommts überhaupt nicht auf die Sprache an.
Ne knappe Stunde Punkrockvergnügen mit Frontkick sollte man sich schon mal antuen, schon allein zwecks des Spassfaktors. Ich finde diese CD macht richtig gute Laune und lässt die Bühne beben. Mehr infos gibts unter www.frontkick.de - Check it out!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media