Plattenkritik

Further Seems Forever - The Moon Is Down

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Further Seems Forever - The Moon Is Down

 

Strongarm war wohl jedem ein Begriff, nachdem diese sich aufgelöst haben hat sich Bassist Chad Neptun eine Neue Band Namens Futher Seems Forever zusammengebastelt. Diese CD ist mal richtig erfrischen, rockig und voller emotionen geladen. In Amiland haben sie es mit der CD glatt unter die ersten 200 in den Billboard Heart Seekers geschafft und hier könnte sowas ähnliches am laufen sein. Mit der Passion und Hingabe mit der dieses Album gestaltet ist kann eigentlich schon fast garnichts mehr schief gehen. Auch wen Emo uns im moment geradezu überflutet FSF gehen tiefer und lassen uns mitfühlen.
Das Artwork ist mir persönlich ein wenig zu rosa ;-) aber gut designed und die Texte...ja wenn die nicht zum Rest passen würden dann wüsst ich auch nicht mehr was los ist.
Der Sommmer kommt mit großen Schritten und FSF versüßen uns die lauen Abende auf dem Balkon.... ganz bestimmt!!!!

Alte Kommentare

von LA 30.09.2008 21:32

Eine der geilsten Bands aller Zeiten! R.I.P.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media