Plattenkritik

GG Allin and Antisseen - Murder Junkies

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

GG Allin and Antisseen - Murder Junkies

 

Zehn Jahre ist es her das der berüchtigte Punker GG Allin sich das Leben genommen hat. GG ALLIN wurde nur 36 Jahre alt, aber wen wundert das? Um diese Dekade zu "feiern" hat TKO "Murder Junkies" aus 1991 wieder neu raus gebracht. Das 1991er Original dieser Platte, damals erschienen auf das Label Baloney Shrapnel dürfte inzwischen ziemlich unmöglich zu finden sein. TKO hat das Album neue gemastert. Der Sound ist rau und primitiv geblieben. Geändert hat sich auch das Booklet. Es hat ein neues Artwork bekommen und ist durch viele noch nie veröffentlichte Photos ganz dick ausgefallen. Auf der Cd gibt es noch einige Bonussongs von u.a der Violence Now 7" und der
7" mit The Carolina Shitkickers. Diese beiden 7" sind die letzten Aufnahmen von GG Allin gewesen.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media