Plattenkritik

Gameface - Always On

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Gameface - Always On

 

Jaaaaa, schöööööön ein Release auf das ich schon ewig gewartet hab, hey boahh total anders aber trotzdem einfach Gameface. Sie waren welche der ganz ersten - vor 10 Jahren waren diese Jungs noch um einiges verwundernder und nun bezaubern sie wieder mit einem nahezu perfekten Release!
Wunderschöne Melodien, auf dieser CD auch etwas untypisch - nicht so punkrockig sondern mehr ruhig sind fir Songs teilweise - und ich muss sagen es erinnert mich an ne Mischung aus Shelter und REM! Klingt jetzt komisch aber ihr solltest euch das Ding einfach mal reinziehen! Emo-Coledge Rock vom Feinsten - und schämen müssen sich Gameface bestimmt nicht dafür :-)!
Das Artwork ist voll cool geworden und die Texte sind sehr persönlich und emotional - nix besonderes! Die Musik von Gameface ist einzigartig - ich mag die Band sehr gerne und diese Scheibe sollte echt jeder sein eigen nen!!!



Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media