Plattenkritik

Garrison - The Silhouette

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Garrison - The Silhouette

 

Das 1. Lied der CD erinnert stark an die Kollegen von Since By Man aber schon das 2 Lied zeigt die Eigenständigkeit von Garrison. Naja nach 2 Full Length und 2 Ep´s hat man ja schon so seine Richtung gefunden und die behalten Garrison auch hier weiter bei. Hier gibt es 5 mal feinsten Screamo, mal geht’s schön langsam und melodisch zur Sache und mal wird richtig gerockt. Lied 5 finde ich nicht so gut es fängt mit komischen Geräuschen an und baut sich dann immer lauter auf und Sänger singt als wie, wenn er vor etwas wegrennen würde.. Aufgenommen wurde sie von Ethan Dassault in den New Alliance Studios in Bosten und ist die Schwester CD von der Model EP. Textlich geht es um den Menschen selbst und die Gesellschaft in der wir heute leben. Aber wieso bekommt man einen Promozettel in dem nur Unsinn steht? Aber ist ja dann doch noch ein gutes Review geworden. Im Herbst kommen sie dann auch auf Europa Tour und man darf hoffen das sie auch in Deutschland mal halt machen und die Clubs zum Rocken bringen.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media