Plattenkritik

Give Up the Ghost - Background Music

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Give Up the Ghost - Background Music

 

 

Dies hier ist das Re-Release der letzten American Nightmare Full Lenght. Das einzige was sich hier geändert hat ist der Bandname. Die Songs sind die gleichen, keine Special oder Bonusmaterial. Vielleicht ein kleines Warm Up zur im August kommenden Full Length.

Hier nochmal das alte Review:
Diese Band bekommt, denk ich, in schnellen Tempo immer mehr Fans. Eine Band die eine goldene Zukunft vor sich hat. Nach ihrer MCD auf Bridge 9 war ich auch an diese Band verkauft. AN haben mittlerweile bei einem größeren Label an die Tür geklopft, und sind von Equal Vision direkt beherbergt worden. Gänsehaut bekomme ich auch wenn ich diese erste Full Length höre. American Nightmare sind wie Hochgeschwindigkeitszug der an einer vorbei prescht. Wütender Old School mit einer sehr angepißten Stimme. Ich kann mir vorstellen das man sich am Anfang etwas an die Stimme gewöhnen muss, aber AN ist wie tattoowieren, wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Ebenfalls wie auch bei der MCD find ich das Artwork hammermäßig gut. CHECK IT OUT !!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio