Plattenkritik

God Forbid - Determination

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

God Forbid - Determination

 

Was für eine gute Platte; sie rockt von anfang bis ende! Die erste CD hab ich leider noch nicht gehört, aber mit dem Release haben God Forbid es auf jeden Fall geschafft zu Century Media zu wechseln! Ich weiss nicht ob God Forbid sich selbst nun als HC Band ansehen oder nicht (???), eigentlich auch egal, dennoch - der Metalanteil überwiegt so oder so!Sie sehen vielleicht aus wie Living Colour, klingen tun sie aber mehr Richtung At The Gates, Arch Enemy und Konsorten! Die melodischen Gitarrensoli erinnern mich manchmal an Carcass zu "Heartwork" Zeiten! Die Produktion ist, kurz und bündig, SUPERFETT!
Leider haben wir hier kein komplettes Booklet und somit auch leider keine Texte oder deren Sinn! Diese CD ist eine absolute Empfehlung!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media