Plattenkritik

Goldfinger - Open Your Eyes

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Goldfinger - Open Your Eyes

 

Ich hätte ja nie gedacht das ich solche Musik mal für gut heissen könnte aber ich muss zugeben, Goldfinger rocken richtig gut los. Ohne Witz, die klingen wie NoFx 1992 und sind dabei verdammt individuell und haben ebenfalls ein sehr fettes und eingängiges Songwriting. Geboten sind 15 Albumtracks und als Bonus den SOng Spokesman auf Deutsch... oder sagen wir besser Halbdeutsch :-), und 99 Luftbalons auf English als Red Balloons, hehe. Die CD macht einfach Spass und die Band auch, die Texte sind teils ironisch, teils persönlich oder einfach witzig. Das Artwork ist typisch Punker :-).
Ich muss es einfach nochmal sagen Goldfinger haben mich voll überrascht und ich bin froh drum! Hört euch die Platte an und entscheidet selbst. Grad im Sommer ist sowas mehr als willkommen... ich kann schon jeden Song mitsingen, und ihr? ;o)!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media