Plattenkritik

Good Riddance / Kill Your Idols - Split EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Good Riddance / Kill Your Idols - Split EP

 

West Coast vs East Coast war hier nun angesagt! Nachdem Jade Tree Records schon länger eine Split Serie angekündigt hatten machen Kill Your Idols und Good Riddance nun den Anfang. Zu hören gibt’s 4 brandneue Songs von GR und 3 von KYI. Beide Bands haben in 2001 ein Hammer Album hingelegt und in der gleichen Marnier machen sie hier weiter! GR mit ihrem bewährten und eingängigen, jedoch kratzigen Punkrock, der mit ihren engagierten Polittexten immer wieder überrascht; und KYI, die mit schnellem Old School wiedermal beweisen das sie alles über den haufen mähen können, wenn sie nur wollen! Dieses Release könnte perfekt sein, wäre da nicht das total langweilige und unkreative Cover samt Booklet! Nichts desto trotz, das macht ja nix an der Musik aus und bei einer gut sortierten Plattensammlung darf dieser Silberling einfach nicht fehlen!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media