Plattenkritik

Goof Kicks - Konstanz City

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Goof Kicks - Konstanz City

 

Wow, was mir hier stranges ins Haus geflattert ist konnte ich erst nicht so recht beschreiben! Nach einigen malen anhören erinnerten mich die ersten 4 Songs ein wenig an die Anfänge von International Noise Conspiracy ab mit jedem Lied mehr wird zum einen die Qualität schlechter und der Musik Stiel verwandelt sich in durchschnittlich schlechten Punk... Rock! Der Anfang war ganz gut, aber dann verfällt die Band immer wieder in ihr selbes Muster und mit der Zeit versteht man leider auch kaum noch etwas. Den 9 Songs fehlt es deutlich an Aufnahmequalität und individualität. Alles in allem schon ganz, ok - aber sicherlich nichts was mir den Schlaf rauben würde :-)!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media