Plattenkritik

Green Day - Warning:

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Green Day - Warning:

 

Hahahahaha......, jaaa genau das dachte ich auch! aber ich wollte mir die CD dann doch anhören - und siehe da - hey Green Day sind nicht mehr Greem Day! OK, ich gebe zu ich hab nach Dookie aufgehört ihre CD´s zu kaufen, aber hey - diese ist echt cool!
Immer cooler 3/4 Takt mit superrelaxten Vocals und hey - die Musik geht echt gut rein, und nervt null - ich denke die wartende Teenygemeinde wird enttäuscht sein, denn Green Day haben sich weiterentwickelt, und man merkt in der Musik deutlich das sie über diese Kindergartengehabe raus sind. Diese CD ist verdammt ausgereifft, und das wird sich auszahlen!
Das Artwork ist auch ganz cool, aber nix besonders, und auch in den Texten merkt mann das Green Day nicht mehr nur über Scheisse singen wollen, sonder eigentlich doch noch mehr zu sagen haben, als man vermutet!
Unbedingt mal anhören! Superrelaxed und echt cool! in diesem Sinne - wake up - the house is on fire, hehehehe!!!!!

Alte Kommentare

von daniel 05.12.2006 14:40

gott, wie kann man so eine review veröffentlichen??? aber hey....hahaha...höhöhöhö... wenn man sich nie mit green day beschäftigt hat sollte mans lassen...diese aneinander gereihten buchstaben ist weniger als scheiße...es lebe die subjektivität, aber dann bitte upper class...

von done 05.12.2006 16:39

oh man, weißt du wie alt das review ist? da gab es 80% der heutigen zines noch nicht und auch die reviews hatten n anderes niveau... trotzdem war vieles besser!

von daniel 05.12.2006 19:37

na dann sollte mans gleich lassen.... pah, mich regts halt auf, wenn leute die anscheinend keine ahnung von einer band haben hier ein auf dicke hose machen nur weil sie offenbar soooo underground sind... ekelhaft... na da bleib ich doch beim waste.. und außerdem bestätigt das meine these, dass frauen wohl doch nicht all zu viel ahnung von guter rockmusik habe... so punkt, aus, ende...

von freddy 05.12.2006 20:47

oje, dein kommentar qualifiziert dich nicht gerade. wenn\'s nach mir geht, kannste wo auch immer bleiben...

von pain 05.12.2006 20:50

geh spielen daniel, wahrscheinlich hattest du noch gar kein internet als die rezi hier geschrieben wurde... und dann auch noch den bullshit über frauen und rockmusik...

von NewScar 06.12.2006 17:12

das mit den Frauen und der Rockmusik is sicherlich quatsch, aber das gerade die unterirdischten Reviews dieser Seite allesamt von Frauen erfasst wurden ist leider fakt. Siehe auch on the might of princes....

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media