Plattenkritik

Grow  Out - Discovering The Constructive Sound Of Fear

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Grow Out - Discovering The Constructive Sound Of Fear

 

Auch der Osten der Republik beglückt uns mal wieder mit einer jungen Newcomer Band aus Erfurt. Anfangen tut die CD auch richtig gut, im New School Style und solange der Sänger sich die Seele aus dem Leib schreit ist alles ok, aber sobald er in Sprechgesang oder gar richtigen Gesang umwandelt merkt man dass er einfach nicht singen kann und das es nicht passt.
Musikalisch ist das ganze recht vielfältig gestaltet, aber wie gesagt die Stimme bei Songs wie "Adding words..." oder "Try To Understand..." ist echt nervig.
Das Artwork ist ganz schick geworden und textlich ist nichts besonderes geboten.
Alles in allem: abgesehen von der Stimme sind Grow Out eine nette Überraschung... vielleicht könnte der Sänger einfach nur mehr schrein... das liegt ihm viel besser!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media