Plattenkritik

H2O - FTTW

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

 

Reichlich spät kommt unser Review zur neuen H2O CD.......
H2O haben sich auf FTTW recht weit weg von den beiden ersten Scheiben entfernt. Ich weiss nicht ob ich das jetzt "Back To The Roots" bezeichnen sollte, Fakt ist jedenfalls, daß man bei FTTW mehr von Melody Punk sprechen kann. Meiner Meinung nach ist FTTW stinkelangweilig von Anfang bis zum Ende, diese CD hätte echt jede andere Band auch einspielen können. Das was die ersten 2 Scheiben über dem Durchschnitt lagen (und das war viel) liegt FTTW drunter. Ich kann mir aber dennoch vorstellen, daß viele Leute was mit FTTW anfangen können bzw. diese sogar besser finden werden.
Wenigstens hat sich in Sachen Lyrics nicht allzuviel geändert, die sind nach wie vor lesens/hörenswert.
Fazit: Wer auf Melopunk steht sollte unbedingt mal reinhören. Für mich persönlich eine der schlechtesten HC CDs die mir in der letzten Zeit untergekommen ist

Alte Kommentare

von Ray 03.07.2009 15:56

also meiner Meinung nach hat die Platte mindestens 7 Punkte verdient.Nicht ganz so klasse wie die Vorgänger aber trotzdem sind Klassiker drauf

von haha 04.07.2009 00:15

8/10

von Michael // Allschools 04.07.2009 13:06

oh gott welch schlechtes uralt review von mir *peinlich* Mir gefällt FTTW aber bis heute nicht.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media