Plattenkritik

H2O - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

 

My friends look out for me like family - my mom's been struggling since I was three.... am I Scared am I pushed, am I worried? Another day, another year, so what's the hurry...... Diese Refrain ging wohl in die Hardcore Geschichte ein - ich liebe diesen Song und diese Zeilen sollte doch jeder im Stegreif draufhaben!
Der Grund für die Besprechung des ersten Releases von H²O ist das diese CD auf Blackout Records nochmal neu veröffentlicht wurde - klar manchen ist egal was für ein Label drauf stehen, vermutlich gerade bei ner sehr bekannten Band wie H²O, aber naja! Was soll ich über die CD schreiben - jeder sollte sie kennen und wer sie noch nicht hat - hier bei Blackout Records zuschlagen - die Scheibe ist vom ersten bis zum letzten Song ein Knaller und das kannst du mir ruhig glauben!
Lasst Taten sprechen - die Jungs müssen in jeder guten Plattensammlung zu finden sein....



Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio