Plattenkritik

H2O - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

 

My friends look out for me like family - my mom's been struggling since I was three.... am I Scared am I pushed, am I worried? Another day, another year, so what's the hurry...... Diese Refrain ging wohl in die Hardcore Geschichte ein - ich liebe diesen Song und diese Zeilen sollte doch jeder im Stegreif draufhaben!
Der Grund für die Besprechung des ersten Releases von H²O ist das diese CD auf Blackout Records nochmal neu veröffentlicht wurde - klar manchen ist egal was für ein Label drauf stehen, vermutlich gerade bei ner sehr bekannten Band wie H²O, aber naja! Was soll ich über die CD schreiben - jeder sollte sie kennen und wer sie noch nicht hat - hier bei Blackout Records zuschlagen - die Scheibe ist vom ersten bis zum letzten Song ein Knaller und das kannst du mir ruhig glauben!
Lasst Taten sprechen - die Jungs müssen in jeder guten Plattensammlung zu finden sein....



Alte Kommentare

von HardcoreBirne 23.06.2012 10:56

Hammer- Scheibe,auch heute...5 Yr. Plan, Scene Report, spirit of '84,etc...sind echte Klassiker..immer noch bestes H2O Album ever!!! Aber das armselige Plattenreview hättet ihr euch echt sparen können

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media