Plattenkritik

Hamartia - To Play The Part

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Hamartia - To Play The Part

 

Irgendwie hab ichs jetzt nicht ganz kapiert. CD Veröffentlichung trotz das die Band sich schon wieder aufgelöst hat? Ziemlich strange aber nun gut. Was uns hier erwartet ist Metalcore der teils sehr hart aber auch sehr soft und melodisch ist. Die 10 Songs fallen schon allein dadurch auf das sie sehr lang sind und recht abwechslungsreich. Teilweise Schreit sich Sänger Vin die Stimme aus dem Leib, teilweise singt er wie ein zahmes Lamm. Wirklich hervorragen kann die Musik jedoch nicht, denn es gibt einfach auch andere Bands die diesen Mix ebenfall schon entdeckt haben.
Das Artwork ist ganz cool geworden.
Insgesamt ist es wohl schon zu spät die Band live zu sehen, aber vielleicht ist die CD eine nette Erinnerung an die Jungs aus Connecticut.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media