Plattenkritik

Hands Fall Open - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Hands Fall Open - s/t

 

Die Emobands sprießen ja momentan anscheinend wirklich wie Pilze aus dem Boden. Hands Fall Open kommen aus Hamburg, und der erste Vergleich der mir, ich muss schon fast leider sagen, einfällt ist Hot Water Music! Die Musik ist zwar ganz gut aber, das Songwritting ist nicht besonders eigenständig! Teilweise ist die Stimme etwas strange abgemixt so das der Sound nicht sooo abgerundet klingt aber im großen und ganzen ist das Werk für das Debutrelease nicht verkehrt!
Das Artwork gefällt mir! Dieser Zug der sich durch alles zieht, CD Booklet und Jewelcase... echt gut
gemacht! Ich denke von diesen Jungs werden wir noch einiges hören - Watch Out!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media