Plattenkritik

Hard-Ons - Very Exiting

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Hard-Ons - Very Exiting

 

Very exciting, so ist auch das Cover, heisst der neuste Streich der Australo Punkrocker. Die 3 Jungs strotzen auf dieser CD nur so voller Kraft. 14 melodisch, energiegeladene Songs die manchmal recht schnell aber auch stellenweise recht langsam sein können. Musikalisch wollen sie sich nicht so festlegen lassen. Denn ab und zu findet man mal eine derbe Metalattacke oder es wird auf einer Orgel geklimpert oder es kommt ein komisches Solo. Langweilig vom Stil her ist diese Platte bestimmt nicht doch trotzdem geht einem der Gesang manchmal doch schon ganz schön auf den Geist Beispiel Lied 5 und auch bei Lied 7 fängt der Refrain schnell an zu nerven und hört sich eigentlich an als würde die Platte leihern und hängen. Naja jeder wie er’s mag. Und ich kann sie beim irgendwie 5. mal hören nicht wieder hören .

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media