Plattenkritik

Haste - When Reason Sleeps

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Haste - When Reason Sleeps

 

Yo, Haste ist was ganz stranges... mal sind die ganz emotionell, und ruhig und schön und dann wandelt sich das ganze blitzschnell in ein wütend energisches Metalgewitter das vor verfrikelten Gitarrenriffs und fetter Produktion nur so protzt! Gut, die CD ist ziemlich gewöhnungsbedürftig und wird bestimmt nicht langweilig, aber irgendwo ist mir da ein wenig zu viel Chaos in der Musik, es ist mir einfach ein wenig zu abgedreht und kompliziert!
Das Artwork scheint gut geworden zu sein hab ich aber noch nicht komplett hier liegen!
Alles in allem ist die CD auf jeden Fall fett geworden, aber ich sie ist hald nicht so meins...

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media