Plattenkritik

Heartbreaker - Turn The Channel

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Heartbreaker - Turn The Channel

 

Heartbreakter hört sich erstmal voll nach Emo an, aber nach ein paar Sekunden stellte ich schon fest das ich mich gehörig getäuscht hatte. Heartbreakter sind eine ziemlich junge Band und sie spielen grösstenteils 80 ´s Straight Edge Hardcore mit teilweise viel Melodie und gelegentlich wird es mal etwas punkig. Die Songs klingen meist ganz langsam aus oder gehen in einader über das führt dazu das die Songs manchmal langweilig werden und man denkt, ist der Song jetzt schon zu Ende oder nicht. Textlich geht es meist um Freundschaft und das ganze blabla was solche Bands bewegt. Die Musik ist ganz ok nur auf das nervtötende Fiepen am Ende der Songs solltet ihr das nächste mal verzichten.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media