Plattenkritik

Hiperkore - Pierdo, Luego Existo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Hiperkore - Pierdo, Luego Existo

 

Diese Band ist der absolute Hammer. Wenn jemand südländisches Blut versprüht dann sind es Hiperkore. Mit ihrem punkigen Hardcore und ihren spanischen Lyrics machen sie richtig Lust auf rumspringen, Spass haben und einfach das Leben genießen. Die Aufnahme ist wie wenn die Band live vor dir stehen würde und der Schlagzeuger hinter deinem Trommelfell sitzen würde und sagt, geh endlich ab, rock on....
Das Artwork ist nicht so der burner aber was solls. Leider verstehe ich die Texte nicht aber ich denke mal das diese genauso witzig sind wie die ganze Musik. Das ist wirklich mal was anderes. Wenn ihr die Möglichkeit habt in diese CD rein zuhören dann macht das unbedingt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media