Plattenkritik

Hot Gossip - You Look Faster When You Are Young

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 07.08.2009
Datum Review: 30.07.2009

Hot Gossip - You Look Faster When You Are Young

 

"Ja, bitte, stechen sie noch einmal mit dem heißen Messer in die offene Wunde! Ach, und vergessen Sie das Salz nicht".

"You Look Faster When You Are Young". Na danke, liebe HOT GOSSIP. So weit war bisher jeder von uns. Aber mal ehrlich, egal wie alt HOT GOSSIP denn nun sind, ihr frickeliger Indie mit rollendem Bass, dröhnend geschliffenen Gitarren und so weiter und so fort hat auch nicht wirklich den Charakter von wilden Jungspunden. Klingt alles ein wenig verbraucht und schon X-mal da gewesen. Da braucht man halt auch gar nicht anzukommen und schon im Albumtitel den Hörer dezent vor den Kopf zu stoßen.

Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass sich der musikbegeisterte Hörer mit sowas nicht mehr so leicht zufrieden gibt. Immerhin wird man ja älter und kann mit einfach gestrickten Songs nicht allzu viel anfangen.

Tracklist:

Roses
Salina's
All For You
Honeysuckle Gal
Bullett Proof
Drink Me
I Got You In
The Way To My Heart
Daly Suicide
Lazy Butterfly
Angel Eyes

Alte Kommentare

von geiler_bart_niko 30.07.2009 09:33

is das ne mischung aus hot cross und gossip?

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media