Plattenkritik

Human Hamster Hybrids - Danc Classics

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Human Hamster Hybrids - Danc Classics

 

Skapunk wie man ihn kennt und liebt oder eben hasst würde ich sagen... Wer diese 5 Akkord Band mag die dann auch noch ne ziemlich nervige stimme haben der ist hier bei den Human Hamster Hybrids genau richtig. Irgendwie scheint sich Wolferine gerade zu mit Releases zu überschlagen. Naja mir solls recht sein, nur das ich leider nicht all zu viel zu sagen weiss über diese Musik hier... Ska war noch nie meine Schublade und ich mag diese quasi Quieck Parts überhaupt nicht. Hier ist das ganze dann noch mit Relativ emotional poppigen Parts gemischt und ist so ziemlich Mainstreem orientiert. Bei den Punkkidies wird diese CD mit sicherheit gefallen finden!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media