Plattenkritik

Hunter Gatherer - Low Standards For High Fives

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Hunter Gatherer - Low Standards For High Fives

 

Vom schönen Artwork begeistert konnte ich es kaum erwarten die CD in den Player zu stecken, und wieder einmal wurde ich positiv überrascht. Hunter Gathers Art Punkrock interessant zu machen ist wirklich etwas besonderes. Wer Braid mit all ihrer Passion auf der Tour mit den Get Up Kids sehen durfte der weiss von was ich spreche, denn genau dieses Art meine ich. Sympatisch, kratzig aber trotzdem fürs Herz. Gut, das ganze klingt aufs erste ohr ein wenig wie wenn das die 2te Band der HWM Sänger wäre aber das ist sie ganz und gar nicht. Lieder fürs Wohlbefinden und mit einer persönichen Aader die immer wiede neue Eckchen und Kanten aufzeigen die man beim vorigen Hören nicht erkannte.
Hunter Gatherer ein absoluter Geheimtip (zumindest für mich!).

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media