Plattenkritik

Hypnos 69 - Timeline Traveller

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Hypnos 69 - Timeline Traveller

 

Nachdem das Rock'n'Roll Radio uns die Tunes der Zoli Band und der B-Movie Rats näher gebracht haben kommen nun auch Hypnos 69 als nächtes release an die Reihe.
Wie könnte es auch anders sein, Rock'n'Roll der einem von Kopf bis Fuss durchschüttelt und mit seinem experimentuellen Zwischenparts immer wieder aufs neue überrascht. Leider nur eine EP aber das ist auch auf jeden Fall schon ein guter Anfang. Auch wenn es nicht so ganz meine Musik ist spielen Hypnos 69 sauber auf. Mit Keyboard untermalt wird das ganze nochmal eine Ecke extravaganter.
Mit einem Digipack Artwork das so grell ist das man es bestimmt nicht wieder vergisst hat die Band sich hier nen soliden Grundstein gelegt. Hört mal rein!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media