Plattenkritik

I Defy - The Choice Demo

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

I Defy - The Choice Demo

 

Wie nett!!! Eine sehr coole Band aus deutschen Landen muss ich sagen! I Defy ist das neue oder besser bisherige Sideprojekt von Frank Miozän, da jene ja nun schon mehr oder weniger leider der Vergangenheit angehören! Ich würde sagen I Defy erinnern schon an die gute alte Schule des europäischen Hardcores und man merkt schon auch ein bisschen Miozän, wenn auch garnicht bei der stimme. Bei One Minute Statement wird teilweise 2 stimmig Gesungen und ein paar Metalriffs eingebaut. Diese Abwächslung zieht sich durch die ganzen 6 Songs!
Das Artwork ist ziemlich easy aber cool gemacht!
I Defy machen appettit auf mehr - wer die Gelegenheit hat sich das Demo der Old Fashoned Hardcorler zu holen - Greift besser zu!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media