Plattenkritik

In Blood We Trust - Curb Games

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 05.12.2005

In Blood We Trust - Curb Games

 

 

In Blood We Trust ist ein neues fünfköpfiges Ruhrpottmonster. „Curb Games“ heißt ihr erster großer Streich. In den Sonic Sound Studios in Viersen wurde die sieben Song (inklusive Intro und Sample) starke Scheibe aufgenommen.

In Blood We Trust machen eine fette Mischung aus Shattered Realm und Bury Your Dead. Dicke Gitarrenwände, tiefer Gesang, ne Menge Doublebass und Moshparts ohne Ende sind die Zutaten mit denen IBWT den Pit anheizen. Nach diversen Auftritten mit Bands wie Knuckledust, Deadsoil, STS oder Jaylan sind die Jungs wohl keine Neulinge mehr auf der Bühne und werden wohl in Zukunft von sich hören lassen.

Insgesamt ist sind die fünf Songs keine Neuerfindung und super prollig, trotzdemist „Curb Games“ eine gute Scheibe, die Anhängern von den oben genannten Bands definitiv gefallen muss. Daumen hoch!

Autor

Bild Autor

Sebastian

Autoren Bio