Plattenkritik

In Memory Of / Raksasas - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

In Memory Of / Raksasas - Split

 

Raksasas hab ich mir zu erst angehört und ich muss sagen das mir die Jungs einfach zu chaotisch sind. Schnelle treibende wirre Gitrren und dann diese einfach zu hohe Stimme. ein paar Sprechchöre lockern das ganze zwar auf aber es ist trotzdem nicht mein Wetter!
Die andere Seite wird von In Memory Of bewohnt... geht los mit nem Sample und dann gehts los! Vom Stil her ungefähr gleich, ein wenig abgehackter und mehr Breaks, leider ist auch hier die Stimme so nervend hoch das ich echt irgenwie meine Prombleme damit hatte mir das ding öfter anzuhören! Naja wers mag!!! Chaos und Emo vereint ist eben nichts für mich!!!
Artwork it mal superfett geworden. Cooles Papier und auch die Machart ist einfach mal was anderes! Ist hald nicht meins von der Musik her, aber ich denke ganz nett geworden!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media