Plattenkritik

In The Clear - Leave The City In Flames

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

In The Clear - Leave The City In Flames

 

Hier ist es nun also, das Abschiedsrelease der Steel City Mosher In The Clear. Wer die Gelegenheit hatte sich die 3 Song CD zu holen der wird diese auch auf Leave This City In Flames wieder finden. Die anderen 6 Songs sind nagelneu und bisher unveröffentlicht. Zu hören gibt es In The Clear wie sie immer waren, melodisch aber doch aggressiv, mal schnell mal langsamer und nachdenklich, mit Sing Along Parts und guten Melodien. Die Aufnahmen könnten ruhig etwas besser aber es gibt schlimmeres.
Das Artwork ist richtig cool gemacht, auch wenn man das auf den ersten äußeren Blick nicht erkennen mag.
In the Clear rocken richtig gut los auch wenn sich die Band schon vor über einem Jahr aufgelöst hat. Diese CD sollte sich jeder Old Skool Fan zumindest mal durchhören.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media