Plattenkritik

Increase - Release The New Inspiration

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Increase - Release The New Inspiration

 

 

There is nothing more to say - be inspired.... das Schlusswort der Bandinfo, nur leider kan man sich da nicht wirlicklich mit inspirieren lassen! Wir haben den mitsing Test gemacht und beim ersten anhören auf anhieb die Lieder mit der gleichen Melodie mitsingen können... hahaha das spricht auf alle fälle für sich! Um die Band selbst zu zitieren: "Musik als Werkzeug für eine Bessere Welt" und dann jede Menge Einsatz bei Hilfsprojekten in Brasilien, was zwar sehr löbich ist aber die Musik leider nicht besser macht! Die Band mag zwar sehr engagierte Texte schreiben aber in sachen Musik können sie nicht wirklich begeistern, hier zumindest nicht!
Ich weiss nicht was ich hierzu wirklich sagen soll - deshalb lass ichs besser dann auch des weiteren, I'm sorry....

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio