Plattenkritik

Instil / Kyds vs. Columbus - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Instil / Kyds vs. Columbus - s/t

 

Oh Man, das hier ist harter Toback: Eine Split Cd zweier Bands die so unglaublich überflüssig sind das ich diesen Release nur als Rohstoffverschwendung ansehen kann. Instil spielen miesen Evilcore, bei dem mir selbst tdas Lachen im Hals stecken bleibt, denn das Gekeife und Gebrülle des Sängers klingt wie „Gestern eine alte Victoryscheibe gehört, und heute versucht zu kopieren“. Grausame 3 Songs voller Langeweile und Einfallslosigkeit.

Wenigstens im letzt genannten Punkt bringen Kyds vs Columbus etwas Licht in die Dunkelheit, denn sie spielen eine ziemlich obskure und schizophrene Mischung aus Metalcore, schnellem Old School und hippen Discocore wie er derzeit auch in den Mainstream Mags hoch angepriesen wird. Doch alles in allem gilt auch hier: braucht kein Schwein!

Autor

Bild Autor

Werner

Autoren Bio

Suche

Social Media