Plattenkritik

Jet Said Ready - Completely Out Of The Blue

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Jet Said Ready - Completely Out Of The Blue

 

 

Jet Set Ready sind und hier keine Unbekannten mehr. Die Münchner Combo hat es wieder mal geschafft ins Studio zu gehen und hat 3 neue Songs aufgenommen... Wie schon mehrmals erwähnt kann man mit Ben's Stimme am Mikro nicht viel falsch machen, und das merkt man auch hier wieder... die Songs sind ein wenig ausgereifter geworden. Die Band weisst nun leichte Hardcore-Einflüsse auf und der härtere Part bei Completely Out Of the Blue, dem Title Track, steht ihnen sehr gut.
Zeit würde es nur endlich mal werden das die Jungs ein wenig rumkommen, ein vernünftiges Label unter den Hintern bekommen und dann abgefeirt werden :-)! Bei Interesse bitte checkt einfach www.jetsaidready.de oder mailt der Band unter ben@jetsaidready.de!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio