Plattenkritik

Jimmy Eat World - Singles Collection

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Jimmy Eat World - Singles Collection

 

JEW sind im Moment wohl in aller Munde; warum, wieso weshalb? .... sei dahingestellt!
Wie auch immer, bevor die Band ihren großen Durchbruch hatte haben sie ihre Musik ja auch irgendwie veröffentlicht, und das die Quantitäten damals nicht so hoch waren ist auch klar! Wie dem auch sei, hier hat man den ganzen Kram jetzt auf eine CD mit 11 Songs gepackt! Darin enthalten sind eine Hand voll Singles und Compilation Beiträge die nun schwer erhältlich sind! Musikalisch muß ich wohl nicht mehr viel dazu sagen, denn wer die Band nicht kennt muss nur mal ne Stunde MTV oder Viva gucken! Jimmy Eat World sprechen mich persönlich musikalisch nicht an, dennoch finde ich diese Zusammenfassungen nicht schlecht, und die Wartezeit bis zum Bleed America Nachfolger wir auch verkürzt! Emo Rock – wie er im Moment wohl mehr als erfolgreich ist!

Alte Kommentare

von ! 18.04.2012 01:11

Review: top, Band: dooooof Alles klar, Simone...

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media