Plattenkritik

Keepsake - The End Of Sound

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Keepsake - The End Of Sound

 

Frühjahr, 6 Uhr morgens, es ist noch fast dunkel aber irgendwie zwitschern die Vögelchen schon! Mit kleinen verschlafenen Augen mach ich die Stereoanlage an und drück auf Play, Keepsake... Eigentlich will ich sofort wieder zurück in mein Bett und diese CD genießen! Zarte Melodien mit einer noch zarteren Stimme die zwar nie so richtig zum Ausbruch kommt aber trotzdem irgendwie Power hat! Es versetzt mich in eine ganz seltsame Stimmung, irgendwas zwischen Melancholie und Zufriedenheit! Der Nachteil an dieser Platte ist eindeutig das es mir einfach zu schnell langweilig wird! Ich hatte mich superschnell abgehört und die Lieder gehen vielleicht ein wenig zu gut ins Ohr um wirklich haften zu bleiben!
Das Artwork finde ich hier auch nicht sooo berauschend, die Texte gehen größten Teils über Mädels und die Liebe aber auch über Freundschaft und eben Gefühle....wie sollte es auch anders sein!
Für den Emo Hype im moment sicherlich eine willkommene Bereicherung aber für mich nicht unbedingt hervorragend!

Alte Kommentare

von Großartiges Album 09.01.2011 04:20

BLACK DRESS IN A B MOVIE is' aber noch besser, wenn auch anders.

von oh ja 10.01.2011 15:42

liebe das teil!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media